CERCLE PHILA DUDELANGE brfm 1032 150

Sprache auswählen

Bube und Maedchen 200px

Mitgliedschaft

Mitglied kann jede volljährige Person (bei Minderjährigen benötigen wir die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten) werden.

Der aktuelle Jahresbeitrag für Luxemburg beträgt 15 € einschließlich Periodikum des Verbandes (fünfmal jährlich).

Mitglied eines anderen luxemburgischen Vereins 12 €.

Für weitere Informationen können Sie sich gerne an uns wenden:

• per Telefon (Ansprechpartner finden Sie unter dem Menü "Der Verein → Vereinsvorstand".

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft, füllen Sie bitte das PDF-Dokument aus und schicken Sie es uns.

Vielen Dank.